Qualitätssicherung

Wir bürgen für höchste Bio-Qualität und beteiligen uns am gesamten Produktionsprozess von der Rohware bis zum Endprodukt. Die Qualität unserer Produkte ist für uns das wichtigste Kriterium und deshalb Handlungsmaxime bei der Herstellung. In jedem Produktionsschritt überprüfen wir deshalb in Kooperation mit erfahrenen Labors die Produktqualität. Dadurch wird nicht zuletzt garantiert, dass gesetzliche Bestimmungen jederzeit eingehalten werden. Die Einhaltung der EG-Bio-Verordnung Nr. 834/2007 ist für uns selbstverständlich.

Um ein Produkt mit gleichbleibender Sensorik und Funktionalität anbieten zu können, werden die Rohwaren sorgfältig und mit höchsten Ansprüchen an ihre Qualität ausgewählt. Zur Gewährleistung einer konstanten Produktqualität wird unser Heliaflor® außerdem stets nach demselben Produktionsschema hergestellt.

Heliaflor® ist nach der EG-Bio-Verordnung zertifiziert und alle Produktionsschritte sind entsprechend dem HACCP-Verfahren abgesichert. Überdies ist das Produkt kosher zertifiziert.